Lesung mit Nikola Antje Mönning

„Nicht normal ist ganz normal“ Lesung Nikola Antje Mönning

Nikola Antje Mönning hat sich für ein frei bestimmtes Leben entschieden. Frei von gesellschaftlicher Moral, frei von Konventionen. Die bekennende Exhibitionistin berichtet von Begegnungen und ihrem Werdegang in die sexuelle Freiheit.

LESUNG AM 3. DEZEMBER 2023, 18 Uhr

Nikola Antje Mönning hat sich entschieden, frei von gesellschaftlichen Moralvorstellungen und Konventionen zu leben.
Bei ihrer Lesung spricht sie nicht nur gewohnt offenherzig über ihren eigenen Weg zu einer befreiten Sexualität, sondern erzählt auch die Geschichten anderer Menschen. Denn was heißt schon „normal“?

Sind wir nicht alle ein bisschen kinky?

Bekannt wurde Nikola Antje Mönning durch die die Fernsehserie „Um Himmels Willen“, wo sie die Nonne Jenny verkörperte. Durch Independent-Filme wie „Engel mit schmutzigen Flügeln“ und „Illusion“ (beide wtp international), in denen sich ihre Rollen mit der eigenen Sexualität auseinandergesetzt haben, wurde sie vom Boulevard zur „Nackt-Nonne“ stilisiert.


Sie hat den Ball aus den Medien augenzwinkernd aufgenommen und schildert in ihrem Buch „Nicht normal ist ganz normal“ ihren Werdegang in ein selbstbestimmtes Leben und berichtet von Persönlichkeiten, die sich in ihrer unterschiedlichen Sexualität trotz gesellschaftlicher Widrigkeiten und Konventionen frei entfaltet haben.


Die Lesung findet im Club de Sade statt, dem ältesten europäischen BDSM-Club auf der Reeperbahn.

Herzlich Willkommen zu einem Plädoyer für Toleranz und Freiheit!

Hier buchen